Mary54 aus Friesenhagen in DE

Ich bin eine Dame über 50, reif und mit Anhang. Wirke nicht omamäßig und sehe echt okay aus für mein Alter, dass ich selbst so noch gar nicht richtig fassen kann.
Ganz sauehrlich gesagt: Ich bin momentan eine recht bumswillige Frau und wäre gerne wieder die begehrte Fickfreundin eines sexbegeisterten Mannes.
Aber bitte keine stark einnehmende romantische Beziehung mit Patchworkfamilie, das hatte ich schon und da fühlt man sich gar nicht als begehrtes Sexobjekt, Sex gab es eher kaum bis niemals.
Habe kein Problem mich als Sexobjekt betrachten und benutzen zu lassen, nein ich begrüße es sogar. Lerne gerne einen Mann kennen der so richtig Lust auf mich und meinen Körper hat und es mir so richtig besorgt. Klingt hart und versaut und so will ich es auch.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Mary54 aus Friesenhagen in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert