31241215_2_12.jpg

SexySusi aus Köln in DE

Verspielte Blondine hat mal wieder Lust aufgeschlossene private Erotikkontakte kennenzulernen, die lustvoll und intelligent zugleich sind. Keine Proletensextreffen mit Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich bin eine gute Menschenkennerin und merke schnell ob es sich lohnt ein Fickdate auszumachen, oder ob man doch lieber die Finger von dem Kontakt lässt.
Aus diesem Grund bevorzuge ich auch möglichst schnell miteinander zu telefonieren, weil da erfährt über Stimme, Aussprache usw. gleich vielmehr über den Menschen.
Zu mir kann ich noch sagen, ich bin eine mittelgroße Blondine mit 165cm,, nicht dick, nicht dünn, ganz ordentliche Oschis und ich hätte auch blonde Schamhaare, wenn da unten noch etwas wachsen würde.
Ansonsten beim Sex bin ich superaufgeschlossen, wenn ich mit mit der Person wohl fühle und eine lockere Atmosphäre herrscht. So mehr erzähle ich am Telefon oder Handy.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “SexySusi aus Köln in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *